Herta Finesse

Unser Foodstylist Karsten von Kuczkowski hat für die Social Media Kampagne für Herta Fi(t)nesse den Finesse Schinken mit viel frischen Zutaten gekonnt in Szene gesetzt. Ein guter Grund für mehr Fitness im Alltag!

Nachhaltigkeit, Make-up und Roter Teppich

Kunde: Und Gretel, Deutscher Filmpreis

Das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar, mit Kunden zusammenzuarbeiten, die sich dieses Thema ebenfalls zu Herzen nehmen.

Eines der Highlights war die Zusammenarbeit mit Und Gretel, einer Berliner Marke für Naturkosmetik, für den Deutschen Filmpreis vor einigen Monaten an einem heißen Sommertag. Sämtliche unserer Artists waren im Team an verschiedenen Locations, es fühlt sich an wie ein Klassentreffen und ist eine schöne Gelegenheit, die Kollegin aus der Basics Family zu treffen.

Die Veranstaltung hätte nicht perfekter sein können, denn auch der Deutsche Filmpreis hat sich aktiv mit dem Thema beschäftigt, ist die einzige ISO-zertifizierte Veranstaltung der Filmbranche und hat den Klimamobilitätswettbewerb 2022 der Deutschen Bahn gewonnen. Gerade in der Filmbranche kann durch die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien bei Requisiten, Kulissen und Kostümen, Umstellung auf Mehrweggeschirr und die Reduzierung von Plastik bis hin zum lokalen, saisonalen Catering durch viele kleine Schritte ein großer Beitrag zur Verringerung des CO2-Fußabdrucks geleistet werden.

Von der Vorbereitung des Roten Teppichs im Hotel Dorint bis hin zum Backstage-Bereich waren Basics Hair- und Make-up Artists im Einsatz, um die Gäste für den Roten Teppich vorzubereiten oder sie für die Bühne zu schminken, ausschließlich mit Und Gretel Produkten.

Die Lieblingsprodukte unserer Make-up Artists, um nur ein paar zu nennen: "Ilge", ein transluzenter Kompaktpuder, perfekt um das Make-up zu fixieren und unerwünschten Glanz - besonders an sehr heißen Tagen - loszuwerden! "Knutzen", ihr Lipgloss, der in einer wunderschönen Farbpalette erhältlich ist, die zu einer Vielzahl von Hauttönen passt, und "Reine", das natürliche Tiefenreinigungsöl!

Alle drei Produkte sind mit großartigen und minimalen Inhaltsstoffen formuliert, die sowohl gut für die Haut als auch umweltfreundlich sind.

Und Gretel wählte Basics Glam Squad wieder für ihre aktuelle Hautpflegekampagne! Schau mal hier.

Für Anfragen schreib an mail@basics.berlin oder ruf an +49(0)30 884 718 11. Wir freuen uns auf Dich.


Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

BUNTE Quarterly – Yvonne Catterfeld

Hair & Make-up: Saskia Krause

Assistenz: Felix Stößer

Foto: Adam von Mack

Kunde: Bunte

Talent: Yvonne Catterfeld

Booking: Anke Koppe

Unsere Visagistin Saskia Krause begleitet Yvonne Catterfeld schon mehrere Jahre und unterstützt sie bei allen neuen Herausforderungen.
Zeitgleich zu ihrem Albumrelease brauchte die Musikerin auch einen Tapetenwechsel, was ihren Look angeht. Man hört Yvonne Catterfeld nun auf Englisch singen, was der Albumtitel „Change“ schon verrät.
„Ich brauche immer wieder neue Herausforderungen. In mir steckt nun mal eine Rebellin.“ sagt sie stolz im Interview mit der BUNTE Quarterly Redaktion.
Dem Fotografen Adam von Mack ist es mehr als gelungen zusammen mit dem ganzen Team, den frischen Wind der Singer and Songwriterin rüberzubringen.
Assistiert hat Saskia unser Visagist Felix Stößer. Ein Dank geht raus an Anke Koppe für die tolle Zusammenarbeit.